Dienstag, 31. August 2010

spannend

Ich habe ein paar Tücher gespannt. Gestrickt waren die zum Teil schon länger, aber zum Spannen hatte ich keine Lust. Jetzt war mein Sohn unterwegs und ich konnte sein Zimmer und seine Spielmatratze nutzen.

Zuerst "Not a Drop" aus Zitron Unisono, der schon seit Juni hier rumlag. Der ist echt viel schöner und um einiges länger geworden mit dem Spannen.



Dann ein Clapotis von Knitty.com aus Regenbogenkauni. Leider hatte die Wolle einen Farbfehler und ich mußte etwas tricksen. Angefangen hab ich das Tuch schon in den letzten Sommerferien, diesen Urlaub ist es endlich fertig geworden.




Der Herbivore ist auch schon seit Juni fertig. gestrickt aus Lang Jawoll Magic.


In diesem Urlaub aus Malabrigo Lace nach eigener Idee, das Tuch "Tirol".




Und vor ein Paar Tagen ist das JJ-Tuch aus hangefaerbt.com Sockenwolle "Rosenstock" fertig geworden.




Und so sieht das dann aus beim Spannen:

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...so eine pracht....
annette