Freitag, 3. Juni 2011

Bachforelle

Ich habe eine Kleine Bachforelle für eine Freundin gestrickt, aus Zitron Filigran. Allerdings etwas schmaler als in der Anleitung vorgesehen.
Jetzt ist sie auch fertig gespannt und fotografiert!







iPad-Hülle

Das Lieblingsspielzeug hat noch eine zweite Hülle bekommen, diesmal eine gestrickte. Als ich die gesehen hab mußte ich sie unbedingt stricken. Und Schmusejunkie von den Schnugis ist Mitschuld, von der hab ich die orange Wolle zum Geburtstag bekommen!
Gestrickt in Illusionstechnik aus 100% Plastikwolle. Das Apfelpad mags *g*. 



Anleitung in Englisch

Pamuya

Mein Pamuya aus Wollmeise Twin war ja eine Nerendingstory, falsche Nadelstärke - aufgezogen. Zu wenig Garn, zu fest abgekettet, Garnrest besorgt (danke Anke!), Rand aufgezogen, neu gestrickt, neu gespannt. Deutlich kleiner als in der Anleitung.

Zum Schluß gefällt mir das Tuch jetzt aber doch ganz gut.










Fledi

Der Fledi ist schon lange fertig und nun auch gespannt und fotografiert:






Die Größe ist die eines größeren Halstuches, gebraucht hab ich ziemlich genau 100g Sockenwolle "Lang Yawoll Magic"