Donnerstag, 14. März 2013

Creativa-Beute

Heute war ich auf der Creativa in Dortmund. Auch wenn ich Messen immer ein bisschen anstrengend finde mit den vielen Leuten fand ich es war wie immer eine Inspiration. Ich habe viele tolle Sachen gesehen und nette Leute getroffen. Allerdings fand ich es war dies Jahr wenig Neues. Perlen sind nach wie vor ein großes Thema auf der Creativa. Wolle gab es wie immer wenig, aber deshalb fahre ich auch nicht hin.

Ich hab dann doch auch ein bisschen was eingekauft ...

Kartenrohlinge, Jahresvorrat (das sind so Pakete):


Bei VBS gekauft, das Tablett war ein Geschenk:


Kleber und Kram:


Stempelzeugs:


Bastelpackungen für Lichtobjekte:


Papierblumen und Draht:


Und ein neues Spielzeug:


Mal sehen wann ich dazu komme die Sachen auszuprobieren, ich hoffe Morgen schon.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Schöne Beute hast Du gemacht! So ein Embossing-Tool fehlt mir auch noch...
Das Eulen-Stempel-Set find ich cool!
LG Diana